Fördermitgliedschaft für Erkrankte und Freunde

Werden Sie ein Schutzengel für Menschen mit Parkinson

Sie sind Erkrankte oder Erkrankter? Sie sind mit einer oder einem Betroffenen verbunden?
Engagieren Sie sich, Parkinson für alle Erkrankten leichter zu machen. Setzen Sie sich mit uns dafür ein, dass Betroffene nicht nur mit den notwendigen Medikamenten, sondern auch mit den zahlreichen Möglichkeiten der nicht-medikamentösen und alternativen Therapien behandelt werden.
Sie verbessern aktiv mit uns die Lebensqualität aller Parkinson-Patienten nachhaltig!

Jetzt online eine Fördermitgliedschaft abschließen

Ab 10 Euro im Monat (ermäßigt: 5 Euro im Monat) für das Leben. Und gegen Parkinson.

Ihre Vorteile als Fördermitglied

Als Fördermitglied unterstützen Sie die einzige unabhängige Parkinson-Stiftung in Deutschland. Wir erhalten keine Unterstützung von pharmazeutischen Unternehmen. Wir fördern nur die nach wissenschaftlichen Kriterien wirksamsten und objektiv besten Projekte.

Fördermitgliedschaft per Post oder E-Mail abschließen

Sie möchten nicht online spenden? Werden Sie Fördermitglied, indem Sie einfach das folgende Formular ausfüllen und an uns eingescannt per E-Mail oder per Post zurücksenden.

Sie haben Fragen zur Fördermitgliedschaft? Bitte nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir besprechen alles weitere persönlich: Telefon: 069 - 67 77 80 21

So können Sie unsere Arbeit außerdem unterstützen