Photonentherapie bei Parkinson

Die Photonensequenz-Therapie von Live Photonic basiert auf den Erkenntnissen, dass unsere Körperzellen Licht in verschiedenen Wellenlängen aussenden um Informationen weiterzuleiten. Durch Ermittlung der Photonensequenz kann eine Kommunikation mit den Zellen erfolgen und die Selbstheilung angesprochen werden.

Die Photonensequenz wird aus einer Speichelprobe ermittelt und ist daher eine ganz individuelle Therapieform, welche bequem Zuhause angewandt werden kann.

Warum die Photonentherapie bei Parkinson hilft?

Die Photonentherapie von Live Photonic ist eine ganzheitliche Methode, die alle Dysbalancen des Körpers anspricht und Verbesserungen in der Symptomatik erzielen kann, wie z.B. Schmerzreduzierung, bessere Nervenleitfähigkeit, Aktivierung des vegetativen Nervensystems etc.

Die ermittelte Photonensequenz wird auf den Live Photonic Sequenzer (LPS) installiert. Die Behandlung bzw. Bestrahlung mit den Photonensequenzen erfolgt über die Haut, dazu wird das Gerät vorzugsweise auf den Bauchnabel gehalten.

Die Anwendungszeit beträgt, je nach ermittelter Sequenz, 10 – 30 Minuten, Anwendung 1x täglich.

Photonentherapie bei Parkinson

Kosten

Die Kosten für eine Ermittlung der Photonensequenz beträgt z.Zt.  120.- €. Hinzu kommen noch die Kosten für den Sequenzer. Angeboten werden verschiedene Geräte zu unterschiedlichen Preisen (Preise bitte beim Anbieter erfragen). Es besteht die Möglichkeit den Sequenzer auch gegen eine Gebühr zu mieten.
Für einen optimalen Therapienutzen sollten die Photonensequenzen in regelmäßigen Abständen neu  ermittelt werden.

Weitere therapeutische Geräte