Zeit spenden - ehrenamtlich mitarbeiten

Engagieren Sie sich ehrenamtlich für Menschen mit Parkinson

„Tue etwas Schönes. Die Menschen könnten es nachmachen.“ (Sprichwort)

Möchten Sie etwas Schönes und Gutes tun und lieber Zeit statt Geld geben? Möchten Sie sich ehrenamtlich für Menschen mit Parkinson einsetzen? Vielleicht etwas zurückgeben von der Hilfe, die Sie selbst empfangen haben? Dann sind Sie im ehrenamtlichen Team der Hilde-Ulrichs-Stiftung genau richtig!

Bei uns können Sie konkret für einzelne Projekte oder kontinuierlich mitarbeiten, flexibel von zuhause im gesamten Bundesgebiet.

Ehrenamtlicher Vorstand (m/w/d) gesucht

Bringen Sie Ihre Ideen und Fähigkeiten ein!

Webseitenpflege und Online-Fundraising

Fundraising

Haben Sie Interesse, in unserem Kuratorium mitzuwirken?

Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren und identifizieren sich mit den Zielen und der Mission der Hilde-Ulrichs-Stiftung?
Wenn Sie sich außerdem vorstellen können eine verantwortungsvolle Position in einem unserer Gremien zu übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Das Kuratorium berät, unterstützt und kontrolliert den Vorstand, seine Aufgaben sind insbesondere:

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen. Rufen Sie uns gerne an: Janine Hein, Telefon: 069 - 67 77 80 21 oder schicken Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Judith.Ambros@aktive-parkinsonstiftung.de

Lernen Sie uns näher kennen

So können Sie unsere Arbeit außerdem unterstützen