Einkaufen und Gutes tun über AmazonSmile

Sie kaufen ein, Amazon spendet an uns! AmazonSmile ist ein einfacher Weg mit jedem Einkauf über Amazon der Hilde-Ulrichs-Stiftung etwas Gutes zu tun – ohne Extrakosten für Sie. Mit jedem qualifizierten Einkauf über smile.amazon.de gibt Amazon 0,5 Prozent des Einkaufspreises direkt an uns weiter. Dabei können AmazonSmile Kundinnen und Kunden auf das volle Amazon Sortiment zugreifen und erhalten die gewohnten Preise und Liefermöglichkeiten.

So kaufen Sie über AmazonSmile ein:

1. Klicken Sie auf https://smile.amazon.de/ch/20-250-81330 oder besuchen Sie smile.amazon.de auf Ihrem PC, über die Amazon Shopping App (iOS und Android) oder im Browser Ihres Smartphones.
  2. Melden Sie sich mit Ihren Amazon.de Zugangsdaten an.
  3. Wählen Sie uns als Organisation aus (z.B. Suche nach “Hilde-Ulrichs-Stiftung”).
  4. Beginnen Sie mit Ihrem üblichen Einkauf auf smile.amazon.de statt auf www.amazon.de.
  5. Befolgen Sie diese Schritte, um den Einkauf bei AmazonSmile in Zukunft noch einfacher zu gestalten: Fügen Sie ein Lesezeichen für smile.amazon.de auf Ihrem Desktop und dem Homescreen Ihres Smartphones hinzu.
  6. Sehen Sie sich Ihren AmazonSmile Beitrag hier an.

Oder noch einfacher: Starten Sie Ihren Einkauf per Klick auf folgenden Button:

So können Sie unsere Arbeit außerdem unterstützen