Fördermitglied - Ärzte und Apotheker

Unterstützen Sie als Experte dauerhaft die Lebensqualität von Parkinson-Erkrankten

Sie sind Experte? Zeigen Sie Ihr Engagement für „Ihre“ Parkinson-Patienten mit einer Experten-Mitgliedschaft bei der Hilde-Ulrichs-Stiftung und unterstützen Sie die wichtigen nicht-medikamentösen Therapien!

Als Experten-Mitglied setzen Sie sich mit uns dafür ein, dass Betroffene nicht nur mit den notwendigen Medikamenten, sondern auch mit den zahlreichen Möglichkeiten der nicht-medikamentösen Therapien behandelt werden. Sie verbessern aktiv mit uns die Lebensqualität aller Parkinson-Patienten nachhaltig!

Als Experten-Mitglied unterstützen Sie die einzige unabhängige Parkinson-Stiftung in Deutschland. Wir sind weder an andere Verbände gebunden noch erhalten wir irgendeine Förderung von pharmazeutischen Unternehmen.

Ihre Vorteile als Experten-Fördermitglied

Experten-Fördermitgliedschaft abschließen

Werden Sie jetzt Teil der Gemeinschaft der Parkinson-Betroffenen und unterstützen Sie die Hilde-Ulrichs-Stiftung mit einem monatlichen Förderbeitrag! Mit 10 Euro im Monat für das Leben. Und gegen Parkinson.
Einfach das folgende Formular ausfüllen und an uns zurücksenden.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit über unser Online-Spendenformular eine Dauerspende zu leisten.
Bitte geben Sie hierfür unter “Ich spende für” “Fördermitgliedschaft für Betroffene & Angehörige” an.

Sie haben Fragen zur Fördermitgliedschaft? Bitte nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir besprechen alles weitere persönlich: Telefon: 069 - 67 77 80 21

So können Sie unsere Arbeit außerdem unterstützen