Benefiz-CD von Helga Dýrfinna mit Papa Magnús

Schenken Sie sich oder anderen Parkinson-Erkrankten Lebensfreude

Helga singt schon seit ihrer Kindheit gern gemeinsam mit ihrem Vater Magnús. Seit Magnús vor 20 Jahren an Parkinson erkrankte, ist ihm das Singen mit seiner Tochter besonders wichtig. Er fühlt sich besser und es gibt ihm neuen Lebensmut. Während seiner schweren Gehirnoperation vor 3 Jahren in den USA wurde auf seinen Wunsch im OP „Strangers in the night“ gespielt. Inzwischen sind Helga und Magnús mit einigen Liedern auch auf YouTube präsent.

Die allseits positive Resonanz hat Helga und ihren Vater bestärkt, noch mehr Songs aufzunehmen und jetzt ihre erste CD herauszubringen. Mit dieser möchten Sie die Freude, die sie beim Singen empfinden an andere weitergeben und zu Spenden für die Hilde-Ulrichs-Stiftung aufrufen.

Helgas und Magnús' erste CD

Lieder sind Wegbegleiter, die beruhigen, ermutigen, Schmerzliches erträglich machen oder Sinn und Hoffnung stiften können. Wenn Helga und ihr Vater gemeinsam singen, spürt man sofort die Liebe zwischen den beiden.
Helga: „Wir möchten die Freude, die wir beim Singen empfinden, gern an andere weitergeben. Dabei kommt es uns nicht darauf an Geld zu verdienen. Wenn wir dabei Gutes tun und Spenden für die wertvolle Arbeit der Hilde-Ulrichs-Stiftung sammeln können, freut uns das umso mehr.”

Cover Benefiz-CD Helga Dyrfinna

So erhalten Sie die Benefiz-CD:

Sie möchten sich mit der CD eine Freude bereiten oder sie an Ihre Liebsten verschenken?

1. Schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@aktive-parkinsonstiftung.de und teilen Sie uns die Versandadresse mit.
    Wir bitten höflich um die Überweisung der Versandkosten in Höhe von 2 €. Nutzen Sie hierfür gern das folgende Spendenformular.
  2. Darüber hinaus  sind wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unsere Stiftungsarbeit mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Jede Spende zählt, egal in welcher Höhe! Falls Sie unsicher sind: Helga würde sich sehr freuen, wenn mind. 14 € pro bestellter CD gespendet werden.

Hören Sie schon mal rein:

Mehr Videos von Helga finden Sie auf ihrem YouTube-Kanal

So können Sie unsere Arbeit außerdem unterstützen